Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der YouTuber ItsTinyGamer hat in GTA V provokante Anzeigetafeln gefunden, die jeden Gamer zum Lachen und jeden Sittenwächter zum Weinen bringen.

Screenshot (307)Bisher präsentierte uns ItsTinyGamer mysteriöse Morde und übernatürliche Ereignisse in GTA V. In seinem neuesten Video hat er sich aber ein anderes Thema gesucht: Die frechsten Anzeigetafeln. Wie ihr vermutlich wisst, hat Rockstar Games einen ganz besonderen und nicht eben jugendfreien Sinn für Humor.

Screenshot (315)Das erkennt man auch an den zahlreichen Werbetafeln, die Los Santos zieren. In seinem neusten Video zeigt uns der YouTuber die frechsten Werbebotschaften. Es versteht sich von selbst, dass jede einzelne dieser Tafeln verstockten Sittenhütern und besorgten Eltern die Zornesröte ins Gesicht treiben würde.

Screenshot (314)Die frechsten Anzeigetafeln in GTA V

Kennt ihr noch Werbeanzeigen in GTA V, die hier nicht zu sehen sind? Nennt sie uns in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.