Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ein GTA V-Spieler entdeckte eine Reihe von geheimen Räumen in Franklins Haus. Auf YouTube zeigt er, was sich darin verbirgt.

Der YouTuber Sernandoe hat Franklins Haus näher in Augenschein genommen und dabei einige versteckte Räume entdeckt. Im Video erklärt er auch, wie ihr die Räume findet und zeigt, was sich darin verbirgt. So hat der jüngste der drei GTA V-Protagonisten in seinem Keller einen Serverraum, die Goldvorräte von Fort Knox und Waffen für zwei bis drei Weltkriege gebunkert.

Sernandoe hat einige Mods verwendet, um sich Zugang zu den Räumen verschaffen, weshalb es umstritten ist, ob die Räume wirklich als Secret gelten dürfen. Interessant anzusehen sind aber in jedem Fall.

Geheime Räume in Franklins Haus

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!