Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

In GTA V ist mit der Erweiterung Doomsday Heist auch ein neuer Radiosender verfügbar. Diese Musikrichtungen könnt ihr dort hören.

Neben einer spannenden Geschichte, neuen Missionen und Fahrzeugen bringt die GTA Online-Erweiterung Doomsday Heist auch einen neuen Radiosender mit sich. Blonded Los Santos 97.8 FM sendet eine Mischung als Soul, Hip-Hop und Deep Cuts. Moderiert wird der neue Sender von Frank Ocean, Vegyn, Roof Access und Fed. Blonded ist der erste neue Sender seitdem 2015 The Lab eingeführt wurde. Rockstar Games beschreibt den Sender folgendermaßen:

Auf Blonded laufen Tracks wie Rain von SWV, Crack Rock von Frank Ocean, Winnin von Chief Keef sowie Musik von Todd Rundgren, Curtis Mayfield, Aphex Twin, JME, Jay Z, Migos, Marvin Gaye und vielen anderen. Hört euch den Preview-Mix an und schaltet Blonded jetzt in GTA 5 für PS4, Xbox One und PC ein.

Ein Hörprobe haben die Entwickler auf Soundcloud veröffentlicht.

Gefällt euch der neue Sender, oder hättet ihr euch andere Musikrichtungen gewünscht? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.