Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Wer will da noch sagen, GTA V wäre nichts für Kinder? 😉 Eine neue Mod macht beliebte Charaktere aus dem Film König der Löwen spielbar.

Wer eine Abwechslung zu Franklin, Michael und Trevor sucht, kann GTA V nun mit Charakteren aus dem Zeichentrickfilm König der Löwen spielen. Dank einer neuen Mod sind nun die Löwen Simba (als Kind und Erwachsener), Musafa, Scar, der Mandrill Rafiki, das Erdmännchen Timon und das Warzenschwein Pumbaa sowie die Hyänen Ed, Shenzi und Banzai. Die Figuren sind liebevoll und detailreich gestaltet, so wie es Disney wohl auch nicht besser hinbekommen hätte. Wenn das Erdmännchen zur Minigun greift und sich durch einen Trupp Cops metzelt, sorgt dies immer wieder für ein Schmunzeln. Besitzer der PC-Version von GTA V können die Mod hier downloaden, um die Tiere der Savanne auf den Großstadtdschungel loszulassen.

Trailer zur König der Löwen-Mod

Wie gefällt euch die Mod? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommenaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.