Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die Programmierer des Modding-Tools Open IV wollen Liberty City in GTA V zugänglich machen. Die Mod erfordert allerdings GTA IV und GTA V.

Liberty CityÜber eine Mod soll Liberty City, der Schauplatz von GTA IV bald auch in GTA V zugänglich sein. Das kündigten die Programmierer des Modding-Tools Open IV auf ihrer Webseite an. Einen Release-Termin nannten die Entwickler noch nicht, allerdings zeigt ein Teaser-Video bereits, wie Liberty City in GTA V aussehen wird. Mühevoll in Handarbeit nachbauen müssen die Entwickler die Metropole für ihr Projekt nicht. Diese Arbeit erledigen Konverter-Tools und Open IV für sie. Diese Programme holen sich alle benötigten Informationen aus den Spieldateien von GTA IV. Daher sind auch beide Spiele erforderlich, um die Mod zu verwenden.

Auf Seite 2 geht es weiter.

1 2