Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Der YouTuber ItsTinyGamer sucht in GTA V nach Geheimnissen und Easter Eggs. In diesem Video erforscht er den Meeresgrund.

MeeresgrundManche Leute haben Leichen im Keller. Und wer keinen Keller hat, der entsorgt die Leichen eben im Meer. Dieser Logik dürfte auch ein Täter in Los Santos gefolgt sein. Denn ein Fund des GTA V-Detektivs ItsTinyGamer ist eine Wasserleiche. Die Wasserleiche trägt Zementschuhe, dürfte also ein Opfer des organisierten Verbrechens sein. Manche von euch werden sich nun wundern, dass eine namenlose, tote Pixelfigur ohne spielerische Relevanz überhaupt erwähnenswert ist. In anderen Spielen hätte der Tote im Meer vermutlich nur ein Schulterzucken ausgelöst. Aber das hier ist GTA V und ItsTinyGamer ist ein bekannter YouTuber. Und so erreicht der grausige Fund immerhin 847.500 Aufrufe auf YouTube.

ItsTinyGamer erforscht den Meeresgrund

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!