Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Der YouTuber RZ Editz hat einmal mehr getestet, was Zivilisten in GTA V aufhalten können. Diesmal ist die Straßenbahn Teil der Versuchsanordnung.

Der YouTuber RZ Editz ist spezialisiert auf die Simulation von Katastrophen in GTA V. Zuletzt ließ RZ Editz einen Jumbo Jet in eine Menge Zivilisten krachen. Der Versuch war erfolgreich. Das Flugzeug wurde dabei nicht nur aufgehalten, sondern zerstört. Doch das Flugzeug ist nicht das einzige Gefährt in GTA V, das potentiell eine große Menge Menschen überfahren kann.

Im neuesten Versuch ist die Tramway das Mordwerkzeug der Wahl. Die Versuchsanordnung ist die gleiche wie im ersten Video. Es werden erst 25, dann 50 und schließlich 100 Zivilisten im Weg der Tramway positioniert. Seht im Video selbst, ob das Experiment auch in diesem Fall erfolgreich war.

Zivilisten vs Straßenbahn

Video findet ihr auf Seite 2 .

[nextpage title=“Next Page“]

Hat euch das Video gefallen? Hattet ihr mit diesem Ergebnis gerechnet? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine aktuellen Nachrichten aus der Welt des Gaming verpassen wollt!