Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

ArenaNet hat das Reveal-Event der zweite Erweiterung von Guild Wars 2 angekündigt. Im Vorfeld kam es dabei bereits zu massiven Leaks.

ArenaNets MMORPG Guild Wars 2 bekommt nach Heart of Thorns nun eine zweite Erweiterung. Nach dem Finale der dritten Staffel der Lebendigen Welt, steht nun das Ankündigung-Event für die nächste Erweiterung an. Das Reveal-Event findet am Dienstag, den 1. August 2017 statt und kann auf Twitch mitverfolgt werden. Wie aus der Ankündigung auf er offiziellen Seite hervorgeht, umfasst das Event die folgenden Programmpunkte:

  • 17:00 Uhr MESZ: Pre-Show mit Honeyball & GuildNews
  • 17:50 Uhr MESZ: 10-minütiger Countdown
  • 18:00 Uhr MESZ: Ankündigung der Erweiterung von Guild Wars 2
  • 18:30 Uhr MESZ: Post-Show mit Honeyball & GuildNews

Wie das Teaser-Bild bereits andeutet, wird die Kristallwüste der Schauplatz der neuen Erweiterung. Im Vorfeld kam es bereits zu massiven Leaks, bei denen unter anderem Maps sowie Namen und Skills neuer Elite-Spezialisierungen an die Öffentlichkeit drangen. Wie weit diese Meldungen der Wahrheit entsprachen, werden wir dann voraussichtlich am Dienstag und in den kommenden Wochen erfahren.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!