Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wie wir bereits berichteten, arbeitet ArenaNet an einer Erweiterung von Guild Wars 2. Ein Online-Händler nannte nun erstmals einen Release-Termin.

Am kommenden Dienstag, den 25. Juli 2017, schließt ArenaNet die dritte Staffel der Lebendigen Geschichte von Guild Wars 2 ab. Besitzer der Erweiterung Heart of Thorns erhalten die neue Episode dann automatisch beim Einloggen. Doch neben der Lebendigen Geschichte soll es in diesem Jahr auch wieder eine Erweiterung geben. Erste Leaks zeigten Bilder von Reittieren, neue Elitespezialisierungen und Landkarten einer neuen Region. Ein Release-Termin wurde in den bisherigen Leaks aber noch nicht genannt.

Händler nennt Datum

Nun hat möglicherweise der Online-Händler bücher.de den Termin vorzeitig preisgegeben. In seinem Angebot schien die zweite Erweiterung mit einem Veröffentlichungsdatum am 30. September 2017 auf. Der Preis beträgt 28,99 Euro. Der Zeitabstand zum Staffelfinale würde durchaus Sinn ergeben, allerdings handelt es sich beim 30. September um einen Samstag, was für eine Veröffentlichung eher ungewöhnlich wäre. Händler verwenden bei Produkten mit unbekanntem Release-Termin auch häufig Daten als Platzhalter.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!