Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Dieser rasante Helden-Shooter hat die Early-Access-Phase verlassen und kann jetzt kostenlos auf Steam heruntergeladen werden.

Der 2D-Helden-Shooter Battlecrew: Space Pirates ist jetzt kostenlos auf Steam erhältlich. Das Action-Spiel der Life is Strange-Entwickler Dontnod war zuvor fünf Monate in der Early Access-Phase. Nach Ende des Early-Access, haben die Entwickler das Spiel nun als Free-2-Play-Titel auf den Markt gebracht. Gratis-Spieler haben dabei allerdings einen sehr wesentlichen Nachteil. Denn beim Spielen verbrauchen sie Credits und pro Tag gibt es davon nur fünf und daher auch nur ebenso viele Partien. Wer öfter spielen will, wird zur Kasse gebeten.

Um diese Beschränkung los zu werden, müssen Spieler den „Unlimited“ DLC erwerben. Dieser ist momentan für 6,99 Euro im Angebot. Der reguläre Preis beträgt 9,99 Euro. Early-Access-Teilnehmer erhalten automatisch die Deluxe Edition, die neben dem freien Zugang auch noch alle bisher erschienenen Skins enthält. Stilistisch wirkt Battlecrew: Space Pirates ein wenig wie eine zweidimensionale Version von Overwatch, was vermutlich auch so gewollt ist.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!