Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

GTA 6 beflügelt offenbar die Fantasie vieler Fans. Wir zeigen euch die wirrsten und absurdesten Gerüchte zum nächsten Teil der GTA-Serie.

Bevor wir hier die wirren Gerüchte auflisten, die es derzeit zu GTA 6 gibt, fassen wir erst einmal zusammen, was wir gesichert über GTA 6 wissen: Nichts. Nada. Null und Nüsse. Ist das ein Grund für die Gerüchteküche, nicht am laufenden Band neue Meldungen zu produzieren? Keineswegs. Denn die Fantasie von Menschen, die einfach nicht mehr warten können, ist grenzenlos. Während einige Gerüchte, etwa hinsichtlich des Release-Datums auf schlichtes Raten zurückgehen, waren bei anderen viel Fantasie und ausführliche Verschwörungstheorien nötig. Uns ist bewusst, dass diese Liste keineswegs vollständig ist, denn zu GTA 6 gibt es inzwischen mehr Gerüchte als zum Sexualleben der Lombardis. Hier sind die schlimmsten davon.

Die wirrsten Gerüchte zu GTA 6

6. GTA 6 spielt in London

HinweiseDiese Hypothese wäre an sich nicht sonderlich seltsam. Ein Schauplatz außerhalb der USA wäre etwas ungewöhnlich, aber nicht undenkbar. Die Waffengesetze sind in Großbritannien strenger als in den USA, aber zu 100 Prozent wurden andere Städte auch nicht ins Spiel übertragen. Warum ist diese Theorie also merkwürdig? Die Begründung dafür ist mehr als kreativ. Auf einem Skateboard-Platz in GTA 5 findet sich auf einem Graffiti eine Skyline, die vage Ähnlichkeiten mit jener von London hat.

Auf Seite 2 geht es weiter.

1 2 3 4 5 6