Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Üblicherweise bieten Konsolen-Hersteller zur Weihnachtszeit Bundles an. Im Falle dieser Konsole wird es aber keine Weihnachtspakete geben.

VorbestellungTraditionell werden Konsolen zur Weihnachtszeit oft in Bundles mit Spielen oder einem zweiten Controller angeboten. Daher hegten sicher auch viele Spieler bei der Xbox One X Hoffnungen auf ein Paket mit Spiel. Ob des hohen Preises von 499 Euro wollten viele potentielle erst ein Angebot abwarten, bei dem noch ein Spiel enthalten ist. Leider wird es solche Pakete nicht geben. Auf die Anfrage eines Users erteilte Aaron Greenberg Weihnachts-Bundles via Twitter eine Absage. Microsoft plane im diesjährigen Weihnachtsgeschäft keine offiziellen Bundles mit der Xbox One X. Allerdings besteht noch die Möglichkeit, dass Händler ihrerseits Pakete schnüren und der Konsole ohne Aufpreis Spiele beilegen.

Außerdem hat Microsoft ein Update für die “leistungsstärkste Konsole der Welt” angekündigt, das Fehler bei der Schwarzdarstellung in HDR-Filmen beheben soll.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!