Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Dieses kleine Mädchen versucht, mit Papas altem Game Boy zu spielen. Dabei stößt das Kind aber auf eine entscheidende Schwierigkeit.

Möglicherweise schreitet die Evolution der menschlichen Spezies doch schneller voran, als wir alle dachten. Diesen Eindruck erwecken jedenfalls einige Kinder des Smartphone-Zeitalters. Für ältere Gamer ist die Bedienung eines Game Boy eine intuitive Sache. Ohne viel nachzudenken haben die meisten von uns die Tasten des klassischen Handheld bedient, als wäre es die natürlichste Sache der Welt. Bei Kindern, die im Smartphone-Zeitalter geboren wurden, sieht das jedoch ganz anders. So hat auch die kleine Tochter des YouTubers Chris Cohoon offenbar Schwierigkeiten, um Umgang mit dem alten Game Boy ihres Vaters. Dass die mobile Konsole über keinen Touchscreen verfügt, ist einfach zu viel für ihr kindliches Verständnis.

Kleines Mädchen will Game Boy spielen

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!