Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Bald soll Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch erscheinen. In einem Video stellen die Entwickler die neuen Features des Fun-Racers vor.

Ende April erscheint Mario Kart 8 für Nintendo Switch. In einem Video fassen die Entwickler nun die neuen Features und Besonderheiten der Switch-Version zusammen. So werden alle für die WiiU erhältlichen Inhalte in der Switch-Version enthalten sein. Zusätzlich erhalten Switch-Spieler fünf neue Charaktere. Dabei handelt es sich um Inkling Girl, Inkling Boy, King Boo, Dry Bones und Bowser Jr. Neue Strecken wird es allerdings nicht geben. Lediglich für den Arena-Modus,bisher ein Kritikpunkt, wird es neue Kurse geben. Mario Kart 8 Deluxe kommt am 28. April 2017 in den Handel.

Feature-Video zu Mario Kart 8 Deluxe

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook.