Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Im März kam Mass Effect Andromeda auf den Markt, nun dürft ihr es bereits kostenlos spielen! Hier erfahrt ihr alles über die Gratis-Version.

Mass Effect Andromeda erschien am 21. März 2017 nach langer Wartezeit. Die hohen Erwartungen von Fans und Fachpresse konnte das Action-RPG aber keinesfalls erfüllen. Besonders die Charakter-Animationen waren so hölzern, dass man kaum glauben möchte, dass sie aus einem aktuellen Spiel stammen. Doch einem geschenkten Gaul schaut man nicht ganz so genau ins Maul. Das war offenbar die Devise bei Publisher EA und Entwickler Bioware, denn nun könnt ihr Mass Effect Andromeda kostenlos spielen.

Die Gratisversion ist allerdings zeitlich beschränkt. 10 Stunden könnt ihr spielen, außerdem gilt das Angebot nur bis zum 1. November 2017. Das reicht zumindest, um einen wesentlichen Teil der Kampagne kennenzulernen und sich so einen Eindruck über das Spiel zu verschaffen. Natürlich könnt ihr statt der Kampagne zu folgen auch den Multiplayer-Modus nutzen. Die kostenlose Testversion gibt es für PC, PS4 und Xbox One, wobei die PC-Version wie bei EA-Spielen üblich einen Origin-Account benötigt.

Ob die Gratis-Version mehr Spieler zum Kauf der Vollversion bewegen wird, ist freilich noch offen. Hier könnt ihr euch für das kostenlose Testspiel anmelden. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!