Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Nur noch knapp zwei Wochen, dann kommt Mass Effect Andromeda in den Handel. Nun haben die Entwickler den Launch-Trailer zum Action RPG veröffentlicht.

Der Release von Mass Effect: Andromeda steht unmittelbar bevor. Nun haben EA und BioWare den Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Mass Effect: Andromeda bringt einen Neustart für das Franchise und spielt Jahrhunderte nach dem Ereignissen der ursprünglichen Mass Effect Trilogie. Auch spielerisch setzt Bioware auf Veränderung. So werden die sechs Klassen der ursprünglichen Trilogie nun durch ein freies Fertigkeitssystem ersetzt, das mehr Freiheit bei der Charakter-Entwicklung ermöglichen soll.

Liebgewonnene Elemente aus dem ursprünglichen Spiel bleiben aber erhalten. So ist etwa wieder das Fahrzeug “Nomad” verfügbar. Natürlich wird es auch wieder eine große offene Welt geben und Begleiter, mit denen der Held oder die Heldin Romanzen eingehen kann. Mass Effect Andromeda erscheint am 23. März 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Launch-Trailer zu Mass Effect: Andromeda

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!