Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Kurz vor dem Release von Mass Effect Andromeda geben neue Videos umfassende Einblick ins Gameplay des Action-Rollenspiels.

Mass Effect: Andromeda steht unmittelbar vor der Veröffentlichung. Inzwischen finden sich auch schon viele, mitunter recht aufschlussreiche Videos auf YouTube. Die Videos zeigen Kämpfe und Dialoge ebenso wie die Erkundung der Welt und die Dialoge mit den zahlreichen NSCs. Natürlich verraten diese Videos auch einiges über Geschichte des neuen Mass Effect, so dass besonders für das erste Video eine klare Spoiler-Warnung gilt.

Die Handlung von Mass Effect: Andromeda spielt mehrere Jahrhunderte nach der ursprünglichen Trilogie. Wie der Name schon sagt, ist die Andromeda-Galaxie Schauplatz der Handlung. Der Wiedererkennungswert ist dennoch gegeben. So werdet ihr etwas wieder das sechsrädrige Fahrzeug Mako steuern können. Und wie in der ersten Trilogie steht auch in Mass Effect Andromeda ein Raumschiff unter dem Kommando des Spielers.

Weiter geht es auf Seite 2.

1 2 3