Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Wie sicherlich einige mitbekommen haben, hat Microsoft eine eigene künstliche Intelligenz entwickelt, welche den Namen „Tay“ trägt. Tay ist ein Chatbot, welcher über die Social Media Seiten wie Twitter, Kik und GroupMe mit realen Menschen Kontakt aufnimmt.

„Tay“ ist ein Teil eines Social-Experimentes, um herauszufinden, wie Menschen über das Internet mit einander kommunizieren.

Laut Microsoft ist „Tay“ in der Lage dazu zu lernen, je mehr er mit realen Personen schreibt. Wie dem auch sei, seitdem Start von der künstlichen Intelligenz hat „sie“ bereits für einige kontroverse politische Schlagzeilen gesorgt, z.B. schrieb sie, dass 9/11 von Bush inszeniert wurde und dass Hitler einen besseren Job getan hätte.

Dann wurde der KI die Frage gestellt, mit welcher Konsole sie lieber spielen würde. Sie sollte sich zwischen der Xbox One und PS4 entscheiden, letztendlich wurde sich für die PS4 entschlossen.

Somit hat die hauseigene künstliche Intelligenz von Microsoft sich gegen Microsoft entschieden und für Sony.

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Nach nur 16 Stunden wurde der Chatbot dann aus dem Internet genommen.

Microsofts-eigene-künstliche-Intelligenz-wählt-die-PS4-anstatt-Xbox-One!

Microsofts-eigene-künstliche-Intelligenz-wählt-die-PS4-anstatt-Xbox-One!

Xbox künstliche Intelligenz

Microsofts-eigene-künstliche-Intelligenz-wählt-die-PS4-anstatt-Xbox-One!

Um keine News mehr zu verpassen, folgt uns auf Facebook !