Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Die offizielle Enthüllung des nächsten Need for Speed steht unmittelbar bevor. Hier erfahrt ihr alle Details zum Enthüllungs-Event.

EA und Ghost Games haben für morgen, Freitag, den 2. Juni 2017, die offizielle Enthüllung des nächsten Need for Speed-Titels angekündigt. Das Enthüllungs-Event könnt ihr um 15:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit, im YouTube-Channel von Need for Speed mitverfolgen. Damit werden erstmals Bilder und Videos zur nächsten Ausgabe der Rennspielreihe verfügbar. Noch mehr Details wird EA dann auf der EA Play zwischen dem 10. und 12. Juni in Los Angeles bekanntgeben.

Offline spielbar

Bislang wissen wir noch sehr wenig über den diesjährigen Need for Speed-Titel. Lediglich ein Feature ist bisher bekannt und von den Usern mehrheitlich sehr positiv  aufgenommen worden. Das nächste Need for Speed wird einen Offline-Modus haben. Eine permanente Internet-Verbindung ist also nicht notwendig. In der Vergangenheit ist EA häufig für den Online-Zwang kritisiert worden.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!