Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Beweise deine Menschlichkeit


In Need for Speed Payback will EA einen beliebten Multiplayer-Modus aus dem Vorgänger zurückbringen. Diese Veränderungen sind geplant.

Der Turnier-Modus Speedlist wurde 2015 in Need for Speed eingeführt. Nun gab EA bekannt, dass der Modus auch in Need for Speed Payback verfügbar sein wird. In einem Blog-Beitrag gingen die Entwickler von Ghost Games nun auf die Veränderungen und Erneuerungen gegenüber dem Vorgänger ein.

Um an Speedlist teilzunehmen, müsst ihr jeweils ein Offroad- und ein Racer-Fahrzeug auswählen. Dann tretet ihr einer Multiplayer-Sitzung mit Spielern einer ähnlichen Leistungsstufe bei. Wenn ihr den Casual-Modus spielt, ist dabei nur die Leistung der Fahrzeuge ausschlaggebend. Im Ranglisten-Modus spielt auch eine Bewertung eurer Leistung eine Rolle. Diese steigt und fällt mit eurer Platzierung in den Rennen.

Neu ist in Need of Speed Payback die Möglichkeit, mit den anderen Teilnehmern über das nächste Event abzustimmen. Die Spieler auf der Tabellenhälfte erhalten dabei mehr Stimmen. Stimmen, die am Ende der Runde nicht verbraucht wurden, verfallen nicht. Spieler können also mit ihren Stimmen taktieren.

Am Ende gibt es Belohnungen in Form von Geld, REP und Leistungsteilen. Wieviel Geld und REP ihr erhaltet, hängt von eurer Platzierung ab. Zusätzliche REP erhalten Spieler, die sich mit unterlegen Fahrzeugen behaupten können. Alle Spieler haben die Chance auf ein Leistungsteil, die Wahrscheinlichkeit hängt allerdings von der Platzierung ab. Außerdem hat EA Symbole zu den Multiplayer-Rängen veröffentlicht.

Need for Speed Payback erscheint am 10. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!