Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

EA hat Need for Speed: Payback offiziell angekündigt. Dabei wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht, der Szenen aus dem Rennspiel zeigt.

Zur offiziellen Ankündigung hat EA einen Trailer zum Rennspiel Need for Speed: Payback veröffentlicht. Stil und Story des neuesten Need for Speed sollen dabei stark an The Fast and the Furious angelehnt sein. Die Crew des Spieler wurde auseinandergerissen und findet auf einem Rachefeldzug wieder zusammen. Die drei Protagonisten Tyler (alias „Racer“), Mac (alias „Showman“) und Jess (alias „Wheelman“) wollen sich an dem Kartell „The House“ rächen, das die Unterwelt von Fortune Valley dominiert. Einfach ist ihre Aufgabe nicht, denn das Kartell beherrscht Casinos, Kriminelle und Cops der Stadt. Die drei Fahrer müssen Rennen, Herausforderungen und Missionen meisten, um sich im Underground einen Namen zu verdienen und das Kartell herauszufordern.

Spielerisch wollen die Entwickler actionreiches Gameplay und umfassende Tuning-Optionen bieten. Der Spieler kann die Wagen in fünf Fahrzeugklassen – Rennen, Drift, Offroad, Drag und Flucht – tunen. Außerdem stoßen die Helden immer wieder auf stillgelegte Fahrzeuge, die sie zwecks Tuning ausschlachten können. Auf diese Weise soll der Spieler die Möglichkeit haben, seinen persönlichen Traumwagen zu bauen. Bei Events, Herausforderungen und Missionen können die Spieler auch Ingame-Währung verwetten. Über Autolog-Empfehlung kann man gegen andere Spieler antreten. Die eigenen Leistungen finden dabei Eingang in eine Bestenliste.

Wie inzwischen üblich, wird es auch bei Need for Speed: Payback Vorbesteller-Boni geben. Vorbesteller der Standard Edition erhalten diese Fahrzeuge:

  • Nissan 350Z 2008
  • Chevrolet Camaro SS 1967
  • Dodge Charger R/T 1969
  • Ford F-150 Raptor 2016
  • Volkswagen Golf GTI Clubsport 2016
  • Exklusiver platinblauer Reifenqualm, exklusiv für Platinum Car Pack-Fahrzeuge

Wer die Deluxe-Edition vorbestellt, bekommt zusätzlich drei Tage Vorabzugang, ein exklusives Nummernschild mit Bestenlistensymbol, 5 freie Lieferungen, Rep-Bonus, Rabatt auf In-Game-Käufe, exklusive Nitrofarbe und das Gymkhana-Missionspack.

Trailer zur Need for Speed: Payback

Need for Speed: Payback erscheint am 10. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Käufer der PC-Version müssen übrigens auf einen physischen Datenträger verzichten. Sie erhalten lediglich einen Download-Code. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!