Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Madmind Studios hat ein neues Gameplay-Video zum Horror-Abenteuer Agony veröffentlicht. Für zartbesaitete Gemüter ist das Video nicht geeignet.

Das polnische Entwicklerteam Madmind Studios hat ein neues Gameplay-Video zu dem Horror-Survival-Abenteuer Agony veröffentlicht. Es zeigt Szenen aus einem düsteren, von Dämonen gewohnten Wald. Wie schon in den ersten Videos ist die Gewaltdarstellung sehr explizit, weshalb das Video auch mit einem Warnhinweis versehen ist. Aufgabe des Spielers ist es, aus der Hölle zu entkommen. Dabei hilft ihm die Fähigkeiten, die Gedanken kleinerer Dämonen zu kontrollieren. Erinnerungen an sein früheres Leben hat der Protagonist keine. Gespielt wird in First Person-Perspektive. Die technische Grundlage bildet die Unreal Engine 4.

Gameplay-Video

Einen exakten Release-Termin gibt es derzeit noch nicht. Agony soll aber noch 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!