Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Nintendo hat bei einem Nintendo Direct-Stream neue Pokémon-Spiele angekündigt, die im Laufe des Jahres 2017 erscheinen sollen.

Gerüchte um neue Pokémon-Spiele machen bereits seit längerer Zeit die Runde. Nun hat Nintendo die Bombe platzen lassen und gleich fünf Titel aus dem beliebten Franchise angekündigt. So wird für Nintendo Switch das Prügelspiel Pokémon Tekken DX erscheinen. Es handelt sich dabei um eine Neuauflage des Wii U-Titels Pokémon Tekken. Pokémon Tekken DX wird am 22. September 2017 in den Handel kommen.

Pokémon-Spiele für 3DS

Aber auch Fans klassischer Pokémon-Titel kommen auf ihre Kosten. So sollen am Release-Tag von Pokémon Tekken DX auch Pokémon Gold und Pokémon Silber für die Virtual Console des 3DS erscheinen. Für den 3DS wird es auch Fortsetzungen von Pokémon Sonne und Pokémon Mond geben. Die tragen schlicht die Titel Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond. Die Ultra-Spiele sind zwar in der gleichen Umgebung angesiedelt, bieten aber eine alternative Story und neue Pokémon. Beide Ultra-Titel erscheinen am 17. November 2017.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!