Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Gut versteckt hat Nintendo eine Nachricht auf dem Pro-Controller der Switch untergebracht. Hier erfahrt ihr, wie ihr sie entdeckt.

Seit dem 3. März 2017 ist Nintendos Hybridkonsole Switch nun im Handel. Zwei Controller sind im Preis von circa 330 Euro bereits inbegriffen. Wer aber große Hände hat, oder viel Wert auf eine komfortable Steuerung legt, kann für weitere 70 Euro den edlen Pro-Controller erwerben. Der Pro-Controller ist eine Alternative zur Kombination der beiden Joy-Cons samt Halterung.

Für alle treuen und kaufkräftigen Fans hat Nintendo auch eine versteckte Botschaft unter dem rechten Analogstick angebracht. Unter dem durchsichtigen Plastik findet sich der Schriftzug “THX2 ALLGAMEFANS”. Ganz leicht zu entdecken ist die Botschaft freilich nicht, im Zweifelsfall solltet ihr also eine Taschenlampe zu Hilfe nehmen. Als erster hat der Reddit-User Tropiux dieses Easter Egg bekannt gemacht.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!