Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Wie viele Stürze auf Beton übersteht die Nintendo Switch? Brandon Baldwin von GizmoSlip hat die Hybridkonsole einem knallharten Praxistest unterzogen.

Wie stabil ist Nintendos neueste Konsole? Das wollte der YouTuber Brandon Baldwin von GizmoSlip ganz genau wissen. Daher entschied er sich für einen beinharten Test. In seinem neuesten Video wirft er das Gerät wieder und wieder zu Boden, um zu sehen, welche Schäden die Konsole davon trägt. Nach jedem Sturz geht er genau darauf ein, welche Schäden die Konsole genommen hat. Es handelt sich bei dem Video also um einen ernsthaften Test und nicht um sinnlose Zerstörung. Insgesamt überzeugt die Switch durch sehr gute Verarbeitung. Der empfindlichste Teil der Konsole sind die Controller. Aber seht selbst, wie viele Stürze auf Beton die Switch überlebt!

Nintendos Hybridkonsole im Härtetest

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!