Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Mit der Mod Open IV, soll Liberty City schon auch in GTA V zugänglich werden. Die Entwickler präsentieren nun Bilder aus der Alpha-Version.

Wie wir bereits berichteten wollen die Modder des Open IV Teams Liberty City in GTA V integrieren. Dafür werden Elemente von GTA IV in den fünften Teil übernommen. Als Konsequenz werden Spieler, die die Mod nutzen wollen, beide Spiele brauchen. Wie bei allen Mods kommen auch hier nur PC-Spieler in den Genuss der Erweiterung. Dass die Entwicklung voranschreitet beweisen Bilder aus der Alpha-Version, die die Modder nun auf ihrer Homepage veröffentlicht haben. Viele Spieler hoffen allerdings immer noch auf eine offizielle Erweiterung, um Liberty City auch in den Konsolen-Versionen und GTA-Online bespielen zu können. Derzeit deutet zwar nichts darauf hin, dass Rockstar Games eine solche Erweiterung plant, aber die Hoffnung stirbt bekantlich zuletzt.

Bilder aus Open IV

Wann die Mod fertiggestellt wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Natürlich werden wir euch umgehend informieren, wenn es Neuigkeiten gibt. Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.