Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Der YouTuber Izuniy hat alle Tode und Schockmomente des Horror-Abenteuers Outlast 2 zu einem verstörenden Video zusammengefasst.

Der Tod hat viele Gesichter in Outlast 2. Der YouTuber Izuniy hat sie nun zu einem 20 Minuten langem Video zusammengefasst. Da das Video Szenen aus allen Abschnitten des Spiels zeigt, gilt dafür eine Spoiler-Warnung. Wie alle anderen Inhalte aus Outlast 2 auch ist auch dieses Video nicht für Kinder und empfindsame Menschen zu empfehlen.

Im Survival-Abenteuer Outlast 2 recherchiert der Kameramann Blake Langermann in der Sonora-Wüste, um den Mord an einer unbekannten aufzuklären. Dort trifft er auf eine Sekte, die das Ende der Welt erwartet. Nur mit einer Kamera ausgerüstet, muss der Protagonist inmitten der irren Kultisten überleben. Wie das Video eindrucksvoll zeigt, gelingt das in der Praxis nicht immer.

Alle Tode und Schockmomente aus Outlast 2

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!