Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der YouTuber Rudeism findet Mäuse, Tastaturen und Controller offenbar langweilig und spielt Playerunknown’s Battlegrounds lieber mit einem Mixer.

SkinsDer Streamer und YouTuber Rudeism hat eine Vorliebe für ungewöhnliche Eingabegeräte. So hat er bereits Overwatch mit Bananen und WoW mit einer Tanzmatte gespielt. Playerunknown’s Battlegrounds hat er nun mit einem Mixer in Angriff angenommen. Dabei ist es ihm nach einigen Misserfolgen sogar gelungen, einen Gegner mit dem Küchengerät zu töten. Ob das Opfer weiß, dass es von einer Mixer getötet wurde, ist nicht bekannt.

Nicht nur Rudismus spielt gerne auf ungewöhnlichen Geräten. So hat etwa erfinderische Hacker einen Thermostat als Plattform für Doom zweckentfremdet. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!