Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Ein Trailer zeigt erste Ausschnitte aus PlayerUnknown’s Battlegrounds für Xbox One. Eine PS4-Version ist zumindest wahrscheinlich.

MixerBisher mussten Konsolen-Spieler auf den beliebten Battle Royale-Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds verzichten. Zumindest für Xbox One-Spieler wird sich das aber in absehbarer Zeit ändern. Auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft war ein erster Trailer der Xbox One-Version zu sehen. Das Spiel soll Ende 2017 in den Handel kommen.

PS4-Version nicht offiziell, aber wahrscheinlich

Vermutlich wird es aber nicht die einzige Konsolen-Version des Shooters sein. Denn Microsoft pries den Titel nur als „Launch Exclusive“ an, nicht als echten Exklusivtitel, was für eine PS4-Version zu einem späteren Zeitpunkt spricht. Die Nachfrage ist in jedem Fall groß. Bereits drei Tage nach dem Early Access-Start auf Steam hatte PlayerUnknown’s Battlegrounds die Spitze der Verkaufscharts der Online-Plattform erklommen. Dort hält sich der Shooter seit März. 74 Prozent der User bewerten das Spiel positiv – für einen Early-Access-Titel ein hervorragender Wert.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!