Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Es wird eine physische Version von Playerunknown’s Battlegrounds geben. Das hat Bluehole Studios nun offiziell in einem Tweet angekündigt.

Die für Ende des Jahres angekündigte Xbox One-Version des Battle Royale-Shooters Playerunknown’s Battlegrounds wird auch in einer physischen Ausgabe erscheinen. Bluehole Studios hat die Disc-Version heute via Twitter angekündigt. Bei der auf Steam extrem beliebten PC-Version wurde dagegen noch keine physische Variante angekündigt. Vorteile von Disc-Versionen auf Konsolen, etwa die Möglichkeit, das Spiel zu borgen oder tauschen, würden bei der PC-Version ohnehin nicht zum tragen kommen. Ob, wann und wie Playerunknown’s Battlegrounds auch für PS4 erscheint, steht dagegen ohnehin noch in den Sternen.

Bevorzugt ihr physische oder digitale Versionen von Spielen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.