Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Bluehole Studios hat erste Screenshots zur neuen Wüstenkarte von Playerunknown’s Battlegrounds veröffentlicht.

Playerunknown’s Battlegrounds wird bald um eine Wüstenkarte erweitert. Nun hat Bluehole Studios zwei Screenshots veröffentlicht, die einen ersten Blick auf die neue Map gewähren. Dabei ist auch ein Fahrrad zu sehen, das möglicherweise eine neue Fahrzeuggattung repräsentieren könnte.

Neben der gezeigten Wüstenkarte arbeiten die Entwickler auch an einer Insel-Map. Auf dieser Insel sollen verschiedene Klimazonen eng aneinander grenzen. So herrschen an den Rändern der Karte tropische Temperaturen, während das Zentrum schneebedeckt ist. Leider ist noch unbekannt, wann die neuen Karten den Weg ins Spiel finden sollen.

Auf Steam ist Playerunknown’s Battlegrounds seit dem Release im März mit einer kurzen Unterbrechung auf Platz 1. Die Xbox One-Version ist für Ende 2017 geplant. Eine PS4-Version ist noch nicht offiziell angekündigt, wird vermutlich aber nach der Xbox One-Variante erscheinen.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!