Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Telekom-Neukunden haben jetzt die Gelegenheit in Verbindung mit dem Breitbandanschluss gleich eine Konsole samt Plus-Abo zu erwerben.

GameStopTelekom-Neukunden, die sich für den Tarif MagentaZuhause entscheiden, bekommen jetzt die Gelegenheit beim Vertragsabschluss auch gleiche eine PS4 zum reduzierten Preis zu erwerben. Bei der Konsole handelt sich um eine PS4 Slim mit 500 GB Festplatte. Wer bei der Telekom einen Vertrag abschließt, erhält die Konsole für 199,99 Euro. Wer noch einmal 19,99 drauflegt, bekommt auch noch Plus-Abo für satte zwei Jahre obendrauf.

Der MagentaZuhause-Tarif ist in drei Varianten verfügbar, von denen alle drei im ersten Jahr nur 19,95 Euro monatlich kosten. Danach steigen die monatlichen Entgelte aber deutlich an, nämlich auf 34,95 Euro, 39,95 Euro oder 44,95 Euro. Die S-Version des Tarifs ermöglicht bis zu 16 MBit/s im Download und bis zu 2,4 MBit/s im Upload. Bei der M-Variante beträgt die Download-Geschwindigkeit 50 MBit/s und die Upload-Geschwindigkeit 10 MBit/s. Bei der L-Version sind es bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload.

Rabatte bei PS4 Slim nicht selten

Rabatte auf die PS4 Slim sind derzeit relativ häufig. Die meisten User greifen inzwischen lieber zur leistungsfähigeren PS4 Pro. Das letzte Firmware-Update könnte dieses Trend mit dem Boost-Modus noch verstärken. Mit diesem Modus profitieren alle Spiele von der höheren Leistung der PS4 Pro, selbst jene, die noch nicht für die neue Konsole optimiert sind.

Hier geht es zum Angebot!

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!