Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Sony hat ein umfassendes Firmware-Update für PlayStation 4 angekündigt. Interessierte User können sich ab sofort zur Beta anmelden.

Sony arbeitet wieder an einem umfangreichen Firmware-Update. In Absehbarer Zeit wird die neue Version in die Betaphase gehen. Das hat Sony im offiziellen PlayStation Blog verlautbart. Bis zum 27. Juli 2017 können sich User für die Beta anmelden. Zur Teilnahme berechtigt sind PlayStation 4-Besitzer ab 18 Jahren mit Internetverbindung. Die Anmeldung ist allerdings noch keine Garantie, auch wirklich als Beta-Tester ausgewählt zu werden. Wenn ihr für die Teilnahme ausgewählt werdet, erhaltet ihr im Anschluss eine Email mit weiteren Informationen.

Welche Features die neue Firmware zu bieten hat, steht derzeit noch nicht fest. Auch über den Release-Termin weiß man noch nichts. Die aktuelle Firmware trägt die Versionsnummer 4.72. Im Zuge des Updates kam es zu Problemen mit dem Online-Status. Die meisten User konnten das Problem aber durch einen simplen Neustart von Konsole und Router beheben.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!