Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Sony hat die Firmware der PlayStation 4 auf den neuesten Stand gebracht. Ab sofort ist das Update für PS4-Konsolen aller Bauarten verfügbar.

Sony hat das Firmware-Update 5.05 für PlayStation 4 veröffentlicht. Die neue Firmware könnt ihr entweder über die Systemeinstellungen installieren oder alternativ auf der Sony-Webseite downloaden und anschließend per USB-Stick aufspielen. Wie üblich steht das Update für alle Bauarten der PS4-Konsole zur Verfügung. Das Update ist überschaubare 370 MB groß. Die neue Firmware soll Performance und Stabilität verbessern. Neue Funktionen gibt es in diesem Routine-Update allerdings nicht.

Umfassende Neuerungen sind erst im Update 5.50 zu erwarten, das demnächst einem Beta-Test unterzogen wird. Sony sucht zu diesem Zweck noch interessierte User, die die neue System-Software vorab testen wollen. Hier erfahrt ihr, wie ihr euch zum Beta-Test melden könnt. Welche neuen Funktionen mit diesem Update einhergehen werden, ist jedoch noch nicht bekannt. Wenn ihr euer Plus-Abo verlängern wollt, hat Sony jetzt ebenfalls ein gutes Angebot für euch. Details erfahrt ihr hier.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!