Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Das Start-Up-Unternehmen Balolo bieten hochwertige Holz-Skins für Sonys PS4 an. Auch für Smartphones und Lautsprecher findet man Holzverkleidungen.

Wer seiner PlayStation 4 ein edles Aussehen verpassen möchte, kann dies beispielsweise mit den Echtholz-Skins des Kölner Start-Up-Unternehmens Balolo machen. Die hochwertigen Holzverkleidungen sind für PS4, PS4 Slim und PS4 Pro, sowie für den DualShock 4-Controller erhältlich. Außerdem gibt es auch Holz-Skins für Sprachassistenten, Lautsprecher und Smartphones, wie etwa das Sony Xperia. Auf der offiziellen Seite heißt es:

Ähnlich wie bei einem guten Möbelstück werden alle Materialien für die balolo Produkte sorgfältig ausgesucht und fachmännisch bearbeitet. Für ein perfektes Ergebnis achten wir im höchsten Maße auf Qualität und Präzision. Die Tage, an denen man seine Technik im Schrank versteckt hat, sind vorbei. Egal wo Du Deine Lautsprecher oder Spielekonsolen positionieren möchtest, es wird klasse aussehen – versprochen.

Die Skins aus Wahlnussholz sind nur 0,7 mm dick und verleihen den Elektrogeräten ein zeitloses, individuelles Aussehen. Schnäppchen sind die schönen Holzverkleidungen allerdings keine. Für einen PS4 oder PS4 Pro-Skin werden 74,90 Euro fällig, 69,90 Euro kostet der Skin für die PS4 Slim. Wer auch seinem Controller die noble Holzoptik verpassen möchte, muss noch einmal 9,90 Euro drauflegen.

Würdet ihr soviel Geld für das Aussehen eurer Konsole ausgeben? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.