Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Jak II, Jak 3 und Jak X Combat Racing werden ab nächster Woche im PlayStation Store für PS4 erhältlich sein. Dazu kommt noch ein Theme im Retro-Stil.

Jak and Daxter: The Precursor Legacy ist bereits seit einigen Wochen im Playstation Store als Download erhältlich. Nun folgen weitere PS2-Klassiker mit Jak und Daxter. Ab dem 6. Dezember kommen Jak II, Jak 3 und Jak X Combat Racing als PS2 Classics in den Store. Sie werden einzeln oder als Bundle verfügbar sein.

Jak II erschein 2003 für PS2 und war der erste Titel, in dem Jak sprechen konnte, sodass der Spieler nicht mehr auf Daxters Erklärungen angewiesen war. Das eröffnete laut Sony den Entwicklern neue erzählerische Möglichkeiten. Das Franchise wandelt sich vom unbeschwerten Hüpfspiel zu einem ernst zu nehmenden Abenteuer.

Passend zu den drei PS2-Spielen bietet Sony auch ein Retro-Theme für die PS4 an. Es trägt den Namen Legacy Dashboard Theme und ist ab dem 6. Dezember für 2,99 Euro im PlayStation Store erhältlich. Die Preise für die Spieler wurden dagegen noch nicht genannt.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!