Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Der US-amerikanische Händler Colorware bietet PS4-Konsolen im Stil der erste PlayStation an. Es gibt dabei nur einen Schönheitsfehler…

PS4-1Im Angebot des US-amerikanischen Händlers Colorware finden sich in erster Linie Konsolen mit ausgefallenen Designs. So bietet Colorware neuerdings auch Konsolen im PS1-Look an. Diese imitieren das Design der ursprünglichen PlayStation auch sehr ansprechend und wecken sofort lieb gewonnene Erinnerungen. Es gibt dabei allerdings einen Pferdefuß. Denn der Retro-Charme ist nur in einer limitieren Auflage verfügbar und teuer. Sehr teuer sogar.

So teuer sind die Retro-Konsolen

PS4-2So gibt es von der PS4 Slim nur gerade einmal 50 Stück. Auf jedem Exemplar ist die Produktionsnummer eingelassen. 799 US-Dollar oder 760 Euro müssen Fans für diese Rarität auslegen. Bei den PS4 Pro-Modellen ist die Auflage etwas größer und nur die ersten 25 Exemplare sind gekennzeichnet. Der Preis beträgt dennoch 899 US-Dollar oder 855 Euro. Versandkosten oder Steuern sind hier noch nicht einmal eingerechnet. In beiden Fällen ist also mehr als das doppelte des regulären Preises von 299 beziehungsweise 399 Euro zu bezahlen.

PlayStation-4-Pro-Retro-4Würdet ihr so viel Geld eine schönere Konsole ausgeben? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.