Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wer noch keine PlayStation 4 Pro besitzt, hat jetzt eine gute Gelegenheit, eine zu erwerben. So bekommt ihr die Konsole für nur 294 Euro!

Mit einer Rechenpower von 4,2 Teraflops und der Fähigkeit, Spiele in 4K-Auflösung darzustellen, ist die PS4 Pro deutlich leistungsfähiger als Sonys Standardkonsole. Selbst ohne 4K-Fernseher nutzen viele Spiele die höhere Leistung für mehr Details oder bessere Performance. Und dabei ist Sonys Highend-Konsole zumindest heute nicht einmal wirklich teuer.

Spitzenpreis bei Media Markt und eBay

So bietet Media Markt die PS4 Pro mit 1 TB Festplattenspeicher derzeit für 346 Euro an. Das ist für sich schon ein sehr gutes Angebot. Da Media Markt die Konsole nicht nur über die eigene Seite, sondern auch über Ebay vertreibt, lässt sich dieser Preis für eBay Plus-Kunden, die per Paypal bezahlen, um weitere 15 Prozent reduzieren. Am Ende beträgt der Preis nur noch überschaubare 294 Euro. Der 15-Prozent-Gutschein PLUSWOW lässt sich stattdessen auch auf viele andere Gaming-Produkte einlösen.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!