Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Twitter-User Juniper Roth hat neue Gameplay-Videos zur PS 4Pro veröffentlicht. Durch den vorzeitigen Verkaufsstart einer Walmart-Filiale gelangte Roth in den Besitz der Konsole.

Wie wir bereits berichteten hatte der Twitter-User Juniper Roth in einer Walmart-Filiale eine PS4 Pro erworben und dann erste Videos zu Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht. Offenbar waren die Mitarbeiter des Ladens nicht über den Release-Termin am 10. November informiert gewesen. Inzwischen hat Juniper Roth weitere Gameplay-Videos auf YouTube veröffentlicht. Darin sind unter anderem Skyrim: Special Edition, Titanfall 2, Uncharted 4 sowie Ratchet and Clank zu sehen. Die volle Grafikqualität der Konsole ist aber aus den Videos noch nicht ersichtlich, da YouTube und Twitter Videos beim Hochladen komprimieren und darunter die Qualität leidet.

Neue PS4 Pro Gameplay-Videos



Auf Juniper Roths YouTube-Channel finden sich regelmäßig neue Videos. Bei welchen Spielen freut ihr euch am meisten auf die PS4 Pro-optimierte Version? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!