Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Sony arbeitet an einer “großen Anzahl von bisher unangekündigten Spiele”. Das erklärte Shuhei Yoshida, der Präsident der SIE Worldwide Studios.

Dass Sony an vielen populären PS4-Spielen arbeitet, sollte allgemein bekannt sein. God of War, The Last of Us Part 2, Horizon: Zero Dawn und Uncharted: The Lost Legacy sind hier nur die Spitze des Eisbergs. Laut Shuhei Yoshida, Präsident der SIE Worldwide Studios entwickelt Sony aber auch viele Spiele, die bisher noch nicht angekündigt wurde. Wörtlich formulierte es der Sony-Chef folgender Maßen:

Yoshida zu den unangekündigten Spielen

Wir arbeiten an einer großartigen Zahl von immer noch nicht angekündigten Spielen. Freut euch auf die Ankündigungen.

Welche Spiele damit gemeint sein könnten, lässt sich derzeit natürlich noch nicht sagen. Dass Sony noch weitere Titel in Entwicklung hat, sollte damit aber außer Frage stehen. Offizielle Ankündigungen werden auf der E3 2017 erwartet. Ob man die eher kryptische Aussage des Sony-Chefs nun als sinnvollen Hinweis oder billigen Werbegag sieht, ist jedem selbst überlassen.

Was haltet ihr von Yoshidas Aussage? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.