Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Sony hat die Gratisspiele für Plus-Abonnenten im Februar 2018 im PlayStation Blog bekanntgegeben. Diese Spiele stehen bald zum Download bereit.

Nachdem sich ein angeblicher Leak zu den Gratisspielen im Februar als Scherz herausgestellt hat, hat Sony nun die offizielle Liste veröffentlicht. Wie üblich gibt es jeweils zwei Titel für PS4, PS3 und PS Vita sowie ein Bonus-Spiel für das VR-Headset PlayStation VR. Grund zur Freunde gibt es diesmal am ehesten für Fans von Jump ‘n’ Run-Spielen. Denn beide PS4-Titel, Rime und Knack gehören dem Genre der Hüpfspiele an. Während Rime in seiner Ästhetik aber an Spiele wie The Journey erinnert, ist Knack schrill und comic-haft. Rime erhält von Fans und Fachpresse überwiegend positive Reviews, während Knack eher durchwachsene Bewertungen erhielt. Die neuen Spiele stehen ab dem 6. Februar zum kostenlosen Download bereit. Bis dahin könnt ihr euch noch die Januar-Spiele sichern, falls ihr das noch nicht getan habt.

Kostenlose Spiele im Februar 2018 (Ab 6. Februar)

Kostenlose Spiele im Januar 2018 (Bis 5. Februar)

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!