Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Die Gratisspiele für japanische Plus-Abonnenten im Juli 2017 sind bekannt. Welche davon auch nach Europa kommen, ist allerdings unklar.

Sony hat die kostenlosen Spiel bekanntgegeben, die im Juli 2017 für japanische Plus-Abonnenten zum Download bereitstehen. Ob es auch Spiele von dieser Liste nach Europa schaffen werden, ist allerdings unklar. Bisher wurden nur PS4-Titel genannt, zu den PS3- und PS Vita-Spielen hält sich Sony noch bedeckt. PS4-Spieler in Japan können sich auf Gravity Rush Remastered, Child of Light und „Killzone Shadowfall freuen.

In Europa werden die Gratisspiele erst am letzten Mittwoch des Vormonats, in diesem Fall am 28. Juni bekanntgegeben. Zumindest ein Spiel steht aber bereits fest. Es handelt sich um den PlayLink-Titel That’s You, der zusätzlichen zu den regulären Spielen bereitsteht. Das Comedy-Quiz ist ein Partyspiel, bei die Spieler ihre Smartphones oder Tablets als Eingabegeräte nutzen.

Juli 2017

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!