Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ein Hinweis zu den Gratis-Spielen im September 2017 ist aufgetaucht. Diese Spiele erhaltet ihr gratis, wenn sich die Infos als korrekt herstellen sollten.

Pünktlich zum Monatsende tauchte auch diesmal wieder ein Leak zu den kostenlosen PlayStation Plus-Spiel des nächsten Monats auf. Wie PlayStation Universe berichtet, sind das Sucker Punch-Actionspiel Infamous: Second Son und Ubisofts Rollenspiel Child of Light unter den Gratis-Titeln. Bei dem Screenshot handelt es sich angeblich um Werbeanzeigen, die irrtümlich zu früh veröffentlicht wurde. Ob es sich bei den beiden PS4-Spielen tatsächlich um ein (möglicherweise toleriertes) Leak oder eine Fälschung handelt, lässt sich derzeit nicht sagen.

Allerdings müsst ihr nicht mehr allzu lange auf offizielle Informationen warten. Voraussichtlich wird Sony schon morgen die offizielle Liste folgen lassen. Neben den zwei PS4-Spielen wird es selbstverständlich auch wieder zwei Spiele für PS3 und PS Vita geben. Würdet ihr euch freuen, wenn das Leak bewahrheiten sollte, oder wünscht ihr euch andere Spiele? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren. Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.