Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Erste Leaks zu den kostenlosen Plus-Spielen im Juni 2017 sind in Umlauf geraten. Diesmal stammen die Infos aus der Türkei.

FrauenWie jeden Monat finden auch im Juni 2017 vor der offiziellen Ankündigung der Gratis-Spiele für PlayStation Plus-Abonennten erst einmal Leaks den Weg ins Netz. Diesmal sind die Informationen bei PlayStation Türkei durchgesickert. Auf Twitter wurden dort Killing Floor 2 und Life is Strange als Gratisspiele für den nächsten Monat angekündigt. Inzwischen hat PlayStation Türkei den Tweet wieder gelöscht, doch wie wir alle wissen, vergisst das Internet nichts.

Mit dem blutigen Shooter und dem atmosphärischen Episoden-Abenteuer hätte Sony ein ausgewogenes Paket, das viele Spieler ansprechen könnte. Während in Killing Floor ein misslungenes Experiment Europa und möglicherweise die gesamte Zivilisation bedroht, erlangt in Life is Strange die junge Max Caulfield die Fähigkeit, die Zeit zurück zu drehen.

Würdet ihr euch freuen, wenn die Leaks stimmen würden? Oder hofft ihr auf andere Spiele? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.