Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Sony hat die Gratisspiele für November 2017 enthüllt. Diese Spiele können Plus-Abonnenten demnächst kostenlos herunterladen.

Sony hat im offiziellen PlayStation Blog die Gratisspiele für November 2017 angekündigt. Im PS4-Titel Worms: Battlegrounds hantieren aggressive Würmer mit einem großen Arsenal an Waffen und natürlich besonders viel Sprengstoff. Mit Bound warten außerdem ein kunstvoller Plattformer auf PS4-Spieler. Um PlayStation VR attraktiver zu machen hat Sony auch das VR-Horrorspiel Until Dawn: Rush of Blood als Bonusspiel oben drauf gepackt. Wie schon in den vergangenen Monaten ist auch diesmal der PlayLink-Titel That’s You mit von der Partie. Die Novemberspiele werden am 7. November freigeschaltet. Bis dahin könnt ihr noch die Gratisspiele für Oktober herunterladen, falls ihr das noch nicht getan habe.

Gratisspiele für November 2017

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Gratisspiele für Oktober 2017

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!