Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Sie heißen zwar Januar-Angebote, sind aber schon jetzt verfügbar. Sony reduziert die Preise vieler aktueller Spiele deutlich.

Januar-Angebote

Für PC-Spieler gibt es den Steam Wintersale. PlayStation-Besitzer freuen sich dagegen über Sonys Januar-Angebote. Auch bei Sony gibt es Rabatte bis zu 60% und zwar auf aktuelle AAA-Titel wie Battlefield 1 und Titanfall 2 ebenso wie auf Geheimtipps und Indie-Spiele wie Rocket League, Firewatch und Verdun. Sony hat dabei einige sehr interessante Bundles im Angebot, etwa GTA V mit Cashcards oder die Game of the Year Edition von The Witcher III. Auch auf DLCs, wie etwa die Erweiterungen von Fallout 4, gibt es beträchtliche Rabatte. Besitzer von PlayStation VR kommen dagegen mit Titeln wie EVE: Valkyrie auf ihre Kosten.

Januar-Angebote im PlayStation Store

PS4

Indie/ Digital Only

DLC/ Season Pass

VR

Sind Angebote nach eurem Geschmack dabei? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!