Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Sony hat im PlayStation Blog die Neuerscheinungen der Woche bekanntgegeben. Vor allem Freunde japanischer Abenteuer und Rollenspiele haben Grund zur Freude.

Sony hat die Neuerscheinungen der Woche im PlayStation Blog angekündigt. Darunter ist unter anderem das lang ersehnte Okami HD. Das Abenteuer der japanischen Sonnengöttin Amaterasu hatte bereits auf PS2 und Wii und einige riesige Fangemeinde. Nun kehrt die weiße Wölfin in HD zurück und kämpft abermals gegen den Dämon Orochi. The Last Guardian ist nun auch für PlayStation VR verfügbar und wird damit noch immersiver. Mit Romancing SaGa 2 kehrt ein klassisches J-RPG zurück, das ursprünglich 1993 veröffentlicht wurde. Neben aktueller Grafik gibt es nun auch neue Klassen und Dungeons.

Neuerscheinungen der Woche

ps4

ps3

psvita

PS4 DLCs

12. Dezember

13. Dezember

14. Dezember

PS Vita DLCs

12. Dezember

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!