Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Sony hat PlayStation Store die Neuerscheinungen der Woche bekanntgegeben. Die folgenden Spiele und DLC sind neu im Sortiment.

Sony hat die Neuerscheinungen dieser Woche bereits letzten Freitag im amerikanischen PlayStation Blog angekündigt. Nun hat das Unternehmen die vollständige Liste veröffentlicht. Die Liste bleibt im Großen und Ganzen gleich, mit der Ausnahme von Bundles und DLCs, die erst jetzt bekanntgegeben wurden. So gibt es etwa Mass Effect: Andromeda und Dragon Age: Inquisition als Bundle. Dead or Alive: Last Round wird im Set mit Kostümen angeboten.

Neuerscheinungen der Woche im PlayStation Store

PS4 DLCs

26. Februar

27. Februar

28. Februar

1. März

2. März

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!