Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Sony hat im PlayStation Store eine Reihe verlockender Osterangebote bereitgestellt. Rabatte gibt es dabei auf diese Spiele.

Im PlayStation Store sind ab heute viele Spiele deutlich verbilligt. So kostet etwa Battlefield 1 derzeit nur 34,99 Euro. Rise of the Tomb Raider ist für 24,99 Euro zu haben und Overwatch für 39,99 Euro. GTA V kostet noch 34,99 Euro, außerdem sind einige Bundles mit Shark-Karten im Angebot.

The Witcher gibt es als Game of the Year-Edition mit allen Erweiterungen für 24,99 Euro. Watch Dogs 2 kostet noch 34,99 Euro. For Honor gibt es für 49,99 Euro. The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited schlägt nur noch mit 9,99 Euro zu Buche. Spieler, die die die Elder Scrolls-Welt lieber alleine erleben wollen, können das für 34,99 Euro in der Special Edition von Skyrim tun. Auch Sportfreunde kommen auf ihre Kosten: Nur mehr 24,99 Euro sind für FIFA 17 fällig.

Die Rabatte laufen teilweise bis zum 20., teilweise bis zum 27. April 2017.

PS4

Indie/Digital

DLC/Season Pass

PS VR

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!