Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Der britische Künstler Joshua Dunlop baut Pokémon-Modelle. Das besondere an ihnen ist der ausgesprochen realistische Stil.

Wer sich immer schon gefragt hat, was wäre, wenn Pokémon real wären, sollte einen Blick auf die Modelle von Joshua Dunlop werfen. Der britische Künstler hat Modelle bekannter Pokémon in einem so realistischem Stil gebaut, so dass man sie glatt für echte Tiere halten könnte.

Die „echten“ Pokémon des Joshua Dunlop

joshua-dunlop-squirtle-watermarked

Schiggy in seinem natürlichem Lebensraum

joshua-dunlop-charmander-watermarked

Glumander: In der realen Welt würde dieses feurige Pokémon vermutlich für Chaos und Zerstörung sorgen.

joshua-dunlop-bulbasaur-watermarked

Bisasam fühlt sich in Wäldern am wohlsten.

Weiter geht es auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]
joshua-dunlop-eevee-final-image-watermarked-1

Evoli, der vierbeinige Freund mit Überraschungseffekt

joshua-dunlop-poliwag-watermarked

Quapsel: In welche Richtung wird seine Entwicklung gehen?

joshua-dunlop-oddish-final-watermarked-1

Myrapla: In einer Welt mit realen Pokémon wären Pflanzen oft erschreckend aktiv.

Weiter geht es auf Seite 3.

[nextpage title=“Next Page“]
joshua-dunlop-diglett-watermarked-1

Digda sieht noch realistischer aus, als Dunlops andere Modelle.

joshua-dunlop-caterpie-watermarked-1

Raupi: Wenn diese Raupen in der realen Welt so häufig wären wie in Pokémon Go, hätte die Menschheit ein echtes Problem!

joshua-dunlop-pikachu-watermarked-compressed-1-1

Pikachu würde auch in der realen Welt putzig aussehen. Wer allerdings würde in der realen Welt Mäuse haben wollen, die mit Blitzen um sich schießen?

Weitere Modelle und Illustrationen findet ihr auf Joshua Dunlops offizieller Homepage. Wie gefallen euch die realistischen Pokémon? Würdet ihr gerne in einer Welt leben, in der Pokémon real wären? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.